Finden Sie schnell usm büromöbel für Ihr Unternehmen: 16135 Ergebnisse

Zylindergriff 33306 Edelstahl

Zylindergriff 33306 Edelstahl

Zylindergriff 33306 Edelstahl gebürstet BA=2x892 mm Artikelnummer: E5052273 Gewicht: 1.67 kg
Krankenbettenrolle LINEA5946UAC125R36-34XS S30

Krankenbettenrolle LINEA5946UAC125R36-34XS S30

Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Polyamid, Schwenklager mit Präzisionskugellager, Zapfen mit Schaltnocken für Profilstangen, kurze Ausführung. Radkörper aus Polyamid, Lauffläche aus Polyurethan, Präzisionskugellager, rostfrei, waschbar TÜV Süd zertifiziertes Produkt. Hinweis: Bei waschbaren Rollen muss der Bettenhersteller für die Abdichtung im Bereich der Befestigung sorgen. EAN: 4031582359992 Bestellnummer: 00000000 Rad-Ø : 125 mm Radbreite : 15 mm Rollenbreite : 71 mm Zapfen-Ø : 32 mm Zapfenlänge : 42 mm Ausladung : 40 mm Störkreis-Ø : 205 mm Bauhöhe : 130 mm Temperaturbereich : - 20 / + 80 °C Norm : EN 12531 Eigengewicht : 0.846 kg Störkreisradius : 102.5 mm Tragfähigkeit : 150 kg Tragfähigkeit (statisch) : 300 kg
Schulmöbel: Schulstühle T-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Schulmöbel: Schulstühle T-Form, offener Sitzträger * GS-Zertifikat

Klassischer Schülerstuhl mit T-Gestell. Sitz und Rückenlehne aus Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert. 15 verschiedene Gestellfarben. 6 verschiedene Größen nac h DIN. Beschreibung: - Sitz- und Rücken: Schichtholz, Buche, 7-fach verleimt, natur klar lackiert - offener Sitzträger - Aufstuhlungsschutz - Trittschutzkappen - stapelbar Zur Auswahl: - Gestellfarbe - Sitzhöhe Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Größe 2 bis Größe 7: Sitzhöhe 31 cm bis Sitzhöhe 51 cm Gestellfarben: 15 verschiedene Gestellfarben Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Zierschlüssel 0305

Zierschlüssel 0305

Zierschlüssel vernickelt oder Messing poliert, verschiedene Nutzlängen und Schließungen
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Inspirierende Büromöbel

Inspirierende Büromöbel

Innovativ, hochwertig und schick designt Büromöbel machen klug geplant den Büroarbeitsplatz zum Strategiezentrum. Der Grossteil der Arbeitszeit wird im Büro und am Arbeitplatz verbracht. Sich ständig wechselnde und weiterentwickelnde Kommunikationsmethoden und alternative Formen der Arbeitsgestaltung stellen Unternehmen und Mitarbeiter vor stetig neue Herausforderungen. Um dauerhaft und zukunftssicher auf diese Art von Veränderungen reagieren zu können bedarf es fachkundige Unterstützung. Empfangsmöbel Mit unseren modernen Empfangsmöbeln sorgen Sie sicher für den perfekten ersten Eindruck. Büroarbeitsplätze Kommunikation und Konzentration sicherstellen und flexibel auf Änderungen reagieren können. Bürocontainer Robust und vielfältig bieten unsere Bürocontainer Aufbewahrungsorte für Dokumente, Ordner und Werkzeuge. Wartebereich Möbel Wir schaffen Wohlfühlräume – Es gilt den ersten Eindruck stilvoll und nachhaltig zu festigen. Bürotische Unsere Bürotische sind mehr als verstellbar, klappbar oder beistellbar – Sie sind individuell anpassbar! Konferenzmöbel Schneller Umbau oder komplett entfernen? Mit unseren flexiblen Konferenzmöbeln kein Problem. Chef & Management Das Chefzimmer der Managementebene muss solide und stilvoll Zuverlässigkeit ausstrahlen. Büroschränke Eine solide Ordnung von Akten und Arbeitsmaterialien ist Voraussetzung für einen effizienten Arbeitsablauf. Individuelle Bürowelten Das Möbelhaus Hartmann GmbH | Office & Objekt orientiert sich, mit Ihnen als Kunden, flexibel an folgenden Schwerpunkten um zukunftssichere und innovative Büroarbeitsplätze zu planen und qualitativ hochwertig zu realisieren. Grundsatz Arbeitsschutz Flexibilität
Büromöbel Aktionen & Angebote

Büromöbel Aktionen & Angebote

Wir haben regelmäßig günstige Büromöbel, wie höhenverstellbare Schreibtische, Bürodrehstühle, HomeOffice und Büroeinrichtung, sowie Büromöbel Sets zu günstigen Preisen im Angebot. Gerne beraten wir Sie zu Büro- oder Arbeitsplatzeinrichtung und erstellen Ihnen eine moderne 3D Büro Planung. Arbeitsplatz, Büro & Schreibtisch Schutzscheiben – Back to Office Corona Schutzvorkehrung mit Arbeitsplatz Schutzscheiben Schaffen Sie Sicherheit durch eine Corona Abtrennung im Büro Jetzt Beratung anfordern Plexiglas Corona Schutzscheibe als Abtrennung im Büro Idealer Corona Arbeitsschutz im Büro mit Tisch Schutzscheiben an den Arbeitsplätzen Jetzt Beratung anfordern Covid Schutz Abtrennung im Büro Mit einer Plexiglas Schutzscheibe bieten Wartebereiche und Büro Lounge … Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch & Bürostuhl Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Büromöbel Komplettset mit höhenverstellbarem Schreibtisch und Stuhl Büromöbel Set mit Schreibtisch und Bürostuhl ab 809€ Höhenverstellbarer Schreibtisch und ergonomischer Bürodrehstuhl Jetzt Beratung anfordern Kostengünstig Arbeitsplatz oder Homeoffice Büro einrichten Unterschiedliche Oberflächen-Designs und Schreibtischgrößen Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie wollen allen Ihren Mitarbeitern einen ergonomischen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen und suchen nach einer kostengünstigen Lösung? Dann ist unser Büromöbel … Wandschreibtisch klappbar – Platzsparende Lösung für das Homeoffice Büromöbel Aktionen & Angebote / Von Thomas Hürter Klappschreibtisch – Platzsparender Wandschreibtisch klappbar Klappschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Ideal für Wohnzimmer, Kinderzimmer oder Dachboden mit wenig Platz Jetzt Beratung anfordern Platzsparender Schreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Idealer Schreibtisch wenn Sie wenig Platz haben Jetzt Beratung anfordern Wandschreibtisch für 499€ (inkl. MwSt.) und Lieferung! Verfügbar in vielen verschiedenen Farben und Ausstattungsvarianten. Jetzt Beratung anfordern Voriger Nächster Sie arbeiten …
ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

ergonomische Büromöbel / Arbeitsplätze

Die ERGO-Spezialisten bieten eine große Auswahl an Produkten für Ihr Büro und Ihre Werkstatt. Unsere Produktpalette umfasst Schreibtische, Stehpulte, Bürostühle, Werkstattstühle, Besucherstühle, Ergo-Hilfen, Schulmöbel, Bestuhlung für Lehrerzimmer, Schultafeln, Objektmöbel, Regale/Schränke, Küchen, Betten, Stühle/Tische sowie Sessel/Sofas und Tische. Wir sind Ihr Ansprechpartner für die Einrichtung Ihres Betriebs- oder Werkraums.
Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Büromöbel mit ökologischer Verantwortung

Mit unseren nachhaltigen Büromöbeln geht die Sallai GmbH einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klimaneutralität. Wir reduzieren unseren CO2-Fußabdruck durch Wegeoptimierte Logistik in Verbindung mit modernsten Emissionsstandards, langlebige Produkte sowie ressourcenschonende Produktion, Müllvermeidung bei Auslieferung und Transport sowie einen hohen Recyclinganteil am Ende des Produktlebenszyklus. Wir wählen bewusst Partnerunternehmen aus, vorwiegend aus der Region und Europa, und setzen uns für das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ein. Unsere Produkte bestehen aus umweltzertifizierten Materialien und wir senken den Energieverbrauch.
Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Büromöbel & Einrichtungen für moderne Arbeitswelten in Ihrem Büro in Berlin & Brandenburg

Arbeitsraum ist Motivation. Schaffen Sie mit uns inspirierende Räume für produktives Arbeiten. Wir sind Ihr Partner für konzeptionelle Büro- und Objekteinrichtung in Berlin & Brandenburg Wenn Sie Ihr Büro in Berlin mit modernen Büromöbeln einrichten wollen, sind wir von Raumhaus der ideale Partner, um Ihre Ideen zu verwirklichen. Wir sind Ihr Full-Service-Partner von der Beratung über die Raumkonzeption bis hin zur Realisierung. Rund 50 Mitarbeiter in den Bereichen Raumplanung, Projektmanagement, Disposition und Montage arbeiten täglich an innovativen und zukunftsorientieren Prozessen. Sollten Sie noch etwas Inspiration für Ihre Büroeinrichtung benötigen, können Sie diese sowohl hier auf unserer Website, als auch in unserer 1.300 m² großen Büromöbel Ausstellung finden. Geht es also um moderne Büromöbel in Berlin, sind wir von Raumhaus der ideale Ansprechpartner.
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Büromöbel

Büromöbel

Arbeitsplatzsysteme Tischsysteme Akustiksysteme Schranksysteme Thekensysteme Konferenzsysteme Oberflächen Stühle Ergonomie Leasing Bürobedarf Maschinen
Büromöbel

Büromöbel

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum an Büromöbeln für die Einrichtung ihres Arbeitsplatzes oder Büros. Im persönlichen Gespräch erzählen Sie uns von Ihren Ideen und Wünschen. Gerne beraten wir Sie und erstellen Pläne und Ansichten nach Ihren Vorstellungen. Bürodrehstühle elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Büroschränke und –Regale Reihen- und Wandgarderoben Behindertengerechte Stühle Büroleuchten Bürozubehör Lounge Möbel & Empfangstheken Wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie in allen Fragen zum Thema Büromöbel und Einrichtung.
Büromöbel

Büromöbel

Produkte Leistungen Planung (mit CAD) Spezialanfertigungen Kostenvoranschlag Montage Günstig Perfekt Muster Planung
Büromöbel

Büromöbel

Seit 1989 sind wir in der Büroorganisation, Planung und Objekteinrichtung tätig. Unsere Kunden begeistern wir durch unsere Kreativität und die Entwicklung interessanter, unverwechselbarer Büroeinrichtungen.
Büromöbel

Büromöbel

Ihr höhenverstellbarer Schreibtisch ist defekt oder Ihre Schranktür hängt? Dann verwenden Sie am besten das nachfolgende Formular, um unseren Kundendienst anzufordern. Unsere Technik-Abteilung wird sich zeitnah bei Ihnen melden, um den Service-Einsatz zu planen und Rücksprache mit Ihnen zu halten. Bitte versuchen Sie, Ihre Problemstellung möglichst präzise zu beschreiben, um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können.
Büromöbel

Büromöbel

Büromöbel für höchste Ansprüche an Form, Funktion und Ergonomie Wir von triPlus bieten Ihnen alle Komponenten für eine effiziente Arbeitsumgebung aus einer Hand. Dazu gehören Büromöbel, welche mit ihrer Qualität und ihrem Design überzeugen. Dafür kooperieren wir mit den renommierten deutschen Herstellern Sedus, Rohde & Grahl, Middel, Köhl, Spiegels sowie... Das Mobiliar dieser Hersteller steht für höchstmöglichen Komfort, Produktivität und Individualität. Es umfasst: - Schreibtische – auch höhenverstellbar (elektrisch) - Bürostühle – vom Besucherstuhl bis zum Chefsessel - Schränke – für Akten und alles andere - Konferenzstühle & -tische – von elegant bis progressiv - Rollcontainer & Regale – für mehr Stauraum und Ordnung Bei der Ausstattung Ihres Unternehmens berücksichtigen wir die jeweilige Arbeitssituation, Konzentration oder Kommunikation und Zusammenarbeit. Gemeinsam finden wir die für jeden Bereich bzw. jede Abteilung bestmögliche Lösung. Wo sinnvoll, inklusive Trennwänden oder akustischen Raumlösungen. Neben hochwertigen Büromöbeln erhalten Sie bei uns natürlich auch eine umfassende Beratung und Konzeption. Zudem achten unsere ausgebildeten Ergonomie-Coaches auf eine individuell ergonomische und langlebige Ausstattung. Auf Wunsch geben die Coaches ihr Know-how in Sachen gesünderes Verhalten am Arbeitsplatz im Rahmen von Mitarbeiter-Schulungen auch gern weiter. Firmen, die ihren Mitarbeitern die Arbeit im Home-Office ermöglichen, unterstützen wir übrigens auch bei der Einrichtung passender Netzwerke und VPN-Lösungen (virtuelles privates Kommunikationsnetze).
Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Pfiffige Büromöbel, Bürosysteme & Einrichtungsideen aus Berlin Adlershof.

Wir führen Sie freundlich und verbindlich durch die Vielfalt aus Angeboten und Einrichtungsmöglichkeiten. Passend zu Ihrem Budget und Ihrer Unternehmensgröße. Jetzt kostenlos beraten lassen! Wir – das Team von den Bürospezialisten –  beraten Privatkunden, Unternehmen und Behörden bei der Planung und Einrichtung ihrer Büros. Ob einzelner Drehstuhl oder komplexe Bürolösungen, die Bürospezialisten verwirklichen mit ihrer Erfahrung pfiffige Bürolösungen, die sich unterm Strich für Sie rechnen. Ihre Lösungen sind langlebig, praktisch und modern. Ihre BüroSpezialisten kennen den Büromöbel-Markt mit seinen diversen Anbietern und Herstellern, wie ihre Westentasche.
Büromöbel bei WEKO

Büromöbel bei WEKO

Unsere Ausstellung in Pfarrkirchen Unsere Ausstellung in Rosenheim Homeoffice - keine Übergangslösung mehr Wer sich fürs Homeoffice einfach eine Ecke am Esstisch frei räumt, wird das wohl oder übel schnell bereuen. Denn auch wenn der Tisch & die Stühle noch so toll sind - für das stundenlange Arbeiten sind sie einfach nicht gemacht. Entdecken Sie bei uns Lösungen für Ihren Heimarbeitsplatz, um effizient und gesund von zu Hause aus zu arbeiten. Egal ob Sie dafür einen ganzen Raum oder nur eine Nische zur Verfügung haben - wir haben den passenden Schreibtisch. Ergonomie am Arbeitsplatz Gesundes Arbeiten dank höhenverstellbarer Tische & Sitzhocker – Sie entscheiden nach Bedarf! Sie sitzen 8 oder sogar mehr Stunden am Tag am Schreibtisch? Das sollten Sie keinesfalls auf den falschen Möbeln tun! Durch unsere verstellbaren Stühle, Hocker und Tische bringen Sie Abwechslung in Ihren Alltag. Ihr Rücken wird es Ihnen danken! Das Chef-Büro mit der persönlichen Note Der Chef repräsentiert die Firma - das Büro den Firmeninhaber. Viele wichtige Entscheidungen werden in den Räumen getroffen, in denen der Entscheider seiner täglichen Arbeit nachgeht. Besprechungen mit Geschäftspartnern, Vertragsabschlüsse, all das findet in einem durchgeplanten Büro von WEKO in einer angenehmen Atmosphäre statt. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen gemeinsam Ihren Arbeitsplatz zu gestalten.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

Büromöbel zum Wohlfühlen „Made in Germany“.

In einer Zeit des Fachkräftemangels und hybrider Arbeitsmodelle ist PALMBERGs Mission „Wohlfühlen im Büro“ wichtiger denn je. Der moderne Arbeitsplatz entwickelt sich ständig weiter, und Möbel spielen bei der Gestaltung eines individuellen und wertschätzenden Umfelds eine wichtige Rolle, um den Ansprüchen und Bedürfnissen, egal ob Generation X,Y oder Z heutzutage gerecht zu werden. PALMBERG ist einer der erfolgreichsten Büromöbelhersteller Europas. Jahrzehntelange Partnerschaften und traditionelle Werte prägen dabei die Entwicklung des Unternehmens ebenso wie eine moderne Fertigung „Made in Germany” und Serviceleistungen für allerhöchste Ansprüche. Dank eines breiten Produktportfolios, außerordentlicher Flexibilität und Zuverlässigkeit und einer ausgeprägten Kundennähe, wurde PALMBERG Jahr 2022 bereits zum fünften Mal in Folge bei der Umfrage des branchenunabhängigen Informationsdienstes „markt intern“ in allen 12 abgefragten Kategorien als Fachhandelspartner des Jahres ausgezeichnet. Damit bestätigt das Unternehmen seit 10 Jahren seinen Status als Büromöbel-Fachhandelspartner Nr. 1 in Deutschland! Ein wichtiger Faktor für diese Erfolge ist neben der sehr guten Zusammenarbeit mit einem engmaschigen Netz aus Fachhandelspartnern sowie einem engagierten Team von mittlerweile mehr als 620 Mitarbeitenden, die Fähigkeit des Unternehmens, sich an die sich verändernden Marktbedingungen anzupassen und dafür innovative Lösungen für jede Raumsituation zu entwickeln.
Büromöbel

Büromöbel

Plant man heutzutage die Einrichtung von ergonomischen Arbeitsplätzen, geht es dabei um weit mehr als die Arbeitsmittel wie Schreibtisch, Bürostuhl und Bildschirm optimal abzustimmen und einzustellen. Es geht vielmehr um die gesamte Atmosphäre am Arbeitsplatz. Dabei spielen die Beleuchtung, das Klima und die Bewegungsfreiheit eine große Rolle. Wir konzipieren Ihr Büro unter Berücksichtigung all dieser Faktoren. Faktoren für ergonomisches Arbeiten: • Einstellung des Bürostuhles • Einstellung von Tisch und Arbeitshöhe • Einstellungen am Steharbeitsplatz • Bewegungs- und Beinraum • Raumklima im Büro
Büromöbel

Büromöbel

An die Tische und Stühle fertig los! Unser erfahrenes und fachkundiges Team bietet seit über 30 Jahren individuelle Lösungen für Ihren Arbeitsplatz. Damit Sie immer wieder gerne in Ihr Office kommen. Für ein perfektes Arbeitsumfeld Dynamische Arbeitsplatzlösungen Über 30 Jahre Erfahrung Planung, Verkauf, Durchführung Kooperation etablierter Büromöbelhersteller Intelligente Lösungen für Arbeitsplätze mit Zukunft. Als ihr kompetenter Spezialist für moderne Büromöbel und individuelle Arbeitsplatzgestaltung bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige, bis ins Detail durchdachte Produkte und einen erstklassigen Service an. Inspirationen Sallai GmbH
Büromöbel

Büromöbel

Durch die Visualisierung mittels 3D können Sie sich Ihr neues Büro bereits vorstellen, wie es später einmal aussehen wird.
Büromöbel kaufen

Büromöbel kaufen

Unsere moderne und ergonomisch konzipierte Büroeinrichtung schafft effektives und gesundes Arbeiten sowie eine angenehme Büroumgebung. Hochwertige Büromöbel kaufen können Sie bei uns in Eichenzell bei Fulda sowie in unserem Showroom in Bad Hersfeld bei Fulda.
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Tischplatten für Büromöbel: Individualität und Qualität im Fokus

Vielseitige Tischplatten für jedes Büro Bei Office Jack findest du eine beeindruckende Auswahl an Tischplatten für Büromöbel, die nicht nur höchste Qualität bieten, sondern auch deinen individuellen Bedürfnissen gerecht werden. Unsere Tischplatten sind die ideale Wahl für Unternehmen, Großraumbüros, Home Offices und mehr. Materialvielfalt für jeden Geschmack Unsere Tischplatten sind in verschiedenen Materialien erhältlich, darunter Holz, MDF und Massivholz. Egal, ob du einen modernen Look bevorzugst oder eine warme, natürliche Atmosphäre schaffen möchtest, wir haben die passende Tischplatte für dich. Jedes Material wird sorgfältig ausgewählt, um höchste Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Konfigurierbare Optionen für maßgeschneiderte Büromöbel Wir verstehen, dass jedes Büro unterschiedliche Anforderungen hat. Daher bieten wir konfigurierbare Optionen an, um sicherzustellen, dass deine Tischplatte perfekt zu deinem Büromöbel passt. Wähle die richtige Größe, Form und Farbe, um eine maßgeschneiderte Lösung zu schaffen, die deinen Arbeitsplatz optimal unterstützt. Höhenverstellbare Tischplatten für ergonomisches Arbeiten Für ein ergonomisches Arbeitsumfeld bieten wir auch höhenverstellbare Tischplatten an. Die Möglichkeit, die Höhe deines Schreibtisches anzupassen, ermöglicht eine individuelle Anpassung an deine Bedürfnisse und fördert so Komfort und Produktivität. Qualität, die überzeugt Unsere Tischplatten zeichnen sich durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre widerstandsfähigen Materialien aus. Wir legen Wert darauf, Produkte anzubieten, die den täglichen Belastungen im Büro standhalten und gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Arbeitsumgebung schaffen. Expertenberatung für deine Entscheidung Bei der großen Auswahl an Tischplatten unterstützt dich unser Expertenteam gerne. Wir bieten eine umfassende Beratung, damit du die richtige Wahl für deine Büromöbel triffst. Egal, ob du nach einer eleganten Glasplatte, einer robusten Holzoberfläche oder einer höhenverstellbaren Option suchst – wir stehen dir zur Seite. Bestelle jetzt und gestalte deinen Arbeitsplatz individuell! Entdecke die Vielfalt unserer Tischplatten für Büromöbel und schaffe einen Arbeitsplatz, der nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch überzeugend ist. Bestelle jetzt und erlebe die Qualität und Individualität, die Office Jack auszeichnen.
Büromöbel

Büromöbel

zusätzliche Marken im Vertrieb Die Manufaktur Ihre Ideen. Ihre Manufaktur. Die Maurer Manufaktur im Bayerischen Wald ist Heimat von leidenschaftlichen Denkern und Machern. Und die Heimat Ihrer Wohnträume. der neue Showroom Ein echtes Raumerlebnis. Erleben Sie unseren neuen Showroom in unserer Manufaktur und lassen Sie sich von unseren Ausstellungsstücken und Einzelfertigungen begeistern. Machen Sie doch gleich einen persönlichen Termin mit uns aus. Die Marke Maurer Die kleine Besonderheit oder das große Ganze. Im Kern steht die Marke Maurer für Perfektion. Für manche möge das kompliziert oder anstrengend klingen. Für uns klingt es nach einem Versprechen. Einem Qualitätsversprechen. Einem Qualitätsversprechen an unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter:innen.